Nichts Neues im Westen
Entschuldigt die in letzter Zeit raren Einträge hier - nicht, dass ich zu faul wäre, welche zu schreiben! Aber die letzten Tage waren eher ereignislos und arbeitsreich ... und mir scheint, die Leserschaft giert jetzt auch nicht unbedingt nach Neuigkeiten.
Über 3 Kleinigkeiten kann ich aber doch berichten:
Über 3 Kleinigkeiten kann ich aber doch berichten:
- Der Durchbruch in Sachen socializing scheint geschafft - ich war am Wochenende bei Leuten in der Nachbarschaft zum BBQ eingeladen! Sehr nette Menschen um die 30, die an der Nursing School der UPENN studieren (in den USA gibt's akademische Krankenpfleger/innen).
- Über das ASCINA-Netzwerk habe ich Landsmänner/frauen an der UPENN ausgemacht. Eine von ihnen habe ich schon kontaktiert, und wir werden einander hoffentlich nächste Woche einmal treffen!
- Ich überlege, ob ich jetzt in meinem Studio bleiben oder doch in das 1-BR, das voraussichtlich im August frei wird, umziehen soll. Was mich unter anderem vom Umziehen abhält, ist ein Schwarm von Pyractomenae boreales, der gestern abend vor meinem Fenster seine Balztänze abgehalten hat! Ohhhh ...
Dr.E. - 1. Jul, 11:47
Trackback URL:
https://phila.twoday.net/stories/809384/modTrackback